SPRACHE | en de

Immobilienportfolio


Exklusive Eigentumswohnungen und Luxuswohnungen

Aufgrund meiner internationalen Vernetzung habe ich ein erlesenes Angebot an exklusiven Luxuswohnungen in meiner Kartei.

Benutzen Sie einfach und bequem das Kontaktformular

Gewerbeimmobilien, Renditeobjekte und Kapitalanlagen

Wenn Sie ein Renditeobjekt suchen, dann sind Sie bei mir in guten Händen.
Ich pflege Kontakte zu Banken, Privatiers, Bauträgern, Projektentwicklern, Architekten, mittelständischen Unternehmern, Steuerkanzleien, internationalen Anwaltskanzleien, Stiftungen, Vermögensverwaltungen und Family Office.

Exklusive Immobilien

Neben exklusiven Immobilien erhalten Sie von mir auch eine umfassende Immobilienberatung rund um den Immobilienerwerb und um den professionellen Immobilienverkauf innerhalb Europas. In meinen Immobilienportfolio befinden sich exklusive Objekte nicht nur von Privat.

Aktuelles Immobilienangebot am Starnberger See

Wahres Juwel der Ruhe umgeben von Villen