SPRACHE | en de

Ihr liquides Vermögen


Vermögensberatung

Nicht nur als Immobilienmanager für Exklusivimmobilien, sondern auch als Vermögensberater bin ich der festen Überzeugung, dass Erfolg bei der Kapitalanlage mit einer Kostenoptimierung Ihres Vermögens einhergehen muss.

In meiner Jahrzehnten langen Zeit bei großen Bankhäusern habe ich gelernt, dass Kundenwünsche auch wenn sie explizit und eindeutig geäußert werden, viel zu wenig berücksichtigt werden.
Niemand kann die Rendite einer Anlage vorhersehen, denn sie hängt von der jeweiligen Marktentwicklung ab.

Wenn die Mischung der direkten Beteiligungen weltweit vorgenommen und sogenannte „Top-Werte auch Blue Chips genannt“ ins Depot eingekauft werden, kann man sein Risiko bei dieser Anlageform durchaus reduzieren.

Eine weitere inflationssichere Sachwert-Alternative, neben Immobilien, ist zum Beispiel Fotokunst, welches ein Kulturgut sein muss. 85% der Vermögensverwalter und 96% der befragten Kunstmarktexperten sehen Kunst als festen Bestandteil einer professionellen Vermögensdiversifikation.

Hierzu kann ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch den Ablauf dieser Investition und meine ganz persönliche Vermögensaufbaustrategie erklären.

Sie werden es mit Sicherheit nicht bereuen.